RIESENLARVE aus Rücken entfernt - DAS EKELHAFTESTE VIDEO DES INTERNETS!


Dieser Beitrag enthält möglicherweise nicht jugendfreie Inhalte, bitte bestätigen Sie dass der Beitrag dennoch angezeigt werden soll.

Beitrag anzeigen

Anzeige

Das geht unter die Haut: Der Pickel auf dem Rücken dieses Mannes lebt! Eine Dasselfliege hat ihre Eier unter seine Haut gelegt.

Ein Mann wird von einem Insekt gestochen. Es juckt und fühlt sich so an wie ein Mückenstich, so geht der Mann von einem Mosquito als Übeltäter aus. Als der Pickel auf dem Rücken allerdings immer größer wird, lässt er die Beule von Freunden untersuchen. Er selbst kann nicht sehen, was sich auf seinem Rücken befindet- eine Tatsache, die dem Mann in diesem Fall wohl zugutekommt.

Keywords: Sternzeichen, Beruf, Berufswahl, Anwalt, Rechtschutzversicherung, Versicherungsvergleich, Frisurentrends, Beauty, Abnehmen, Lieferservice, Pizza, Flüge, Studium, Nachhilfe, Hotelbewertung, günstig, kostenlos anmelden, Handy, WhatsApp, Mobil, Anwalt